Archiv der Kategorie: Wacken

TitelWOA2012

W:O:A 2012 – Es wird wieder Zeit!

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Das Wacken 2012 steht vor der Tür und dieses Jahr wird es wieder spannend und Aufregung liegt schon in der Luft. Nun ja, die Vorfreude aufs diesjährige Wacken besteht für mich schon seit einigen Monaten, denn dieses Jahr ist das Lineup wieder mal bombastisch!

Wer sich einen kleinen Überblick verschaffen möchte hat hier die Möglichkeit.
Zu meinen persönlichen Favoriten zählen unter anderem Dimmu Borgir, Saxon, Cradle of Filth, Machine Head und noch einige andere. Und natürlich werde ich von einigen dieser Konzerte meine Eindrücke und Geschichten ab dem 6.8 hier präsentieren. Also bleibt gespannt!

W:O:A 2011 Preview

Es ist wieder soweit. Ab Donnerstag den 4.8 startet zum 22. Mal das W:O:A.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es dieses Jahr wird. Das Billing steht ja schon seit einigen Wochen fest und es wird  gigantisch. Judas Priest, Ozzy, Airbourne, Knorkator und viele andere. Hier findet ihr die gesamte Billing nochmal auf einem Haufen.

Da mir vor Ort Internet nicht zur Verfügung steht, werde ich die Tage nachm Wacken einige Impressionen und Bilder hochladen um wirklich zu zeigen wie es war. Es bleibt also spannend und ich verabschiede mich mit diesen Worten dann auch mal in meinen verdienten Urlaub. Bis in einer Woche!