Marathon, black silhouettes of runners on the sunset

Sport, Sport und nochmals Sport

Hallo zusammen,
lange ist es jetzt schon her, dass ich einen Beitrag verfasst habe. Unter dem Semester hatte ich wenig Zeit gefunden und in der vorlesungsfreien Zeit sah es nicht besser aus. Aber ich habe mir etwas tolles überlegt…
Seit März kann ich wieder vermehrt Sport betreiben und möchte euch an meinen Erfolgen teilhaben lassen.
Mein Anfangsgewicht im März waren sage und schreibe 107kg!! und ich habe es seitdem mit einer kompletten Ernährungsumstellung und viel Sport geschafft auf 94kg zu kommen. Das finde ich schon sehr genial. Viel machte dabei wirklich die Ernährungsumstellung aus.
In den nächsten Wochen und vllt. sogar Monaten werde ich hier meine Erfahrungen aufschreiben. Von Rezepten über Motivationstipps werde ich wirklich vieles niederschreiben und euch hoffentlich bei ähnlichen Unternehmungen helfen können.
Lasst mich auch gerne wissen was ihr davon haltet!

lg Oli