Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!

Schön das ihr es auf diesen hierher geschafft habt!

Ich heiße Oliver, studiere Medieninformatik und verfolge seit einigen Jahren unterschiedlichste Themen rund um das Internet und die neuen Medien. Bei mir stehen daher die Themenbereiche Netzpolitik und Politik im Allgemeinen, sowie Medien und Philosophie im Vordergrund und werden auf diesem Blog vordergründig behandelt.

Zunächst werde ich versuchen regelmäßig über Themen, die in meiner Filterblase auftauchen, zu schreiben und diese einzuordnen. Ich möchte außerdem über philosophische Themen und deren Auswirkungen, auf meine Perspektive auf die Welt, sprechen. Ihr seht schon, ein breites Spektrum soll hier aufgeboten werden. Und natürlich seid auch ihr als Leser dazu aufgerufen, zu kommentieren und euren Senf abzugeben.

Als Einführung soll das erstmal reichen. Ich freue mich auf euren Input und wir lesen uns!

VG Elronat